Berühmte letzte Worte....

--------------------------------------------------------------------------------
Toppel
--------------------------------------------------------------------------------

Hurra, wir leben noch!

Damit kann ich leben.

Ich hab keine Angst!

Ich frag ihn mal.

--------------------------------------------------------------------------------
Lyros
--------------------------------------------------------------------------------
"Boohhaa, guck' mal, daß sind aber viele"
---
"Pah, hier gibt's bestimmt keine Fallen"
---
"Klicken ? Welches Klicken ?"
---
"Was soll das heißen 'Drücke niemals diesen Schalter!'. Schalter sind dazu da um gedrückt zu werden."
---
"Interessante Flüssigkeit, riecht lecker!"
---
"Triesen ? Die sind doch nur dumm!"
---
Ist zweimal 0 gewürfelt gut oder schlecht ?
---
Im Dungon:
"Hee Leute, der Dungeon ist unbewohnt"
"Die Decke sieht stabil aus!"
"Das sind die üblichen Geräusche in einem Dungeon"
---
Geprochene letzte Worte:
"Seid ehrlich Leute, ist meine Verwundung sehr schwer ?"
Gehörte letzte Worte:
"Neeeiiiiinnnn!"
---
OOOHHHHH, guck mal sind die aber niedlich
---
Ist doch nur Wasser.
---
Naaa? Sind deine Eltern auch zu Hause ?
---
Der Riese ist so fett, da sind wir doch viel schneller

--------------------------------------------------------------------------------
Mirnos
--------------------------------------------------------------------------------
"Kann jemand Heilen?"
---
"Gold? Ja habe ich massenhaft"
---
"Du kannst doch nicht einfach diese armen, hilflosen, bösen Wesen angreifen!"
---
zum Drachen"Sei brav, sonnst hau ich dich"
---
"Das hab ich nicht gesagt!Nur laut gedacht"
---
S1:"Fang an, wir rächen dich."
S2:"Ja,ja ihr recht meine Überreste zusammen.
---
Spieler 1 steht neben ein Petroliumfaß und eine Fackel kommt herangeflogen "ob sie trifft oder nicht, daß sagt euch gleich das Licht"

--------------------------------------------------------------------------------
Luano
--------------------------------------------------------------------------------
"Da kommen 200 Orks auf uns zu"
"Ich nehme den ersten!"

"Ich mach mal eben Licht an!"

"Wer hat das Essen gekocht?"

#zu Liyannah: "Frauen können doch nicht kämpfen!"

#zu Gesior: "Du könntest doch so tun, als wärst du Magier."

"Das ist doch nur ein Gewitter."

--------------------------------------------------------------------------------
Gesior
--------------------------------------------------------------------------------
"Lass' die lieber in Ruhe" - "Wieso denn?"
---
"Lass' mich mal vor, du Feigling."
---
"Gott sei Dank. Ein Orklager. Ob die vielleicht einen Heiler für unsere Verletzten haben?"
---
"Nirgendwo eine Wache zu sehen."
---
"Hey Bogenschütze, ich hab' ihn am Hals, ziele auf sein Auge."
---
"Er scheint zu schlafen."
---
"Ich wette, hinter der nächsten Ecke wartet ein riesiger Drache auf uns und hinter uns fällt die Tür zu."
(gesprochen vom Träger des Ringes 'gesagt-getan', einer Art Wunschring, dessen Wirkung der Träger nicht kannte.
---
"Nein, hier ist keiner." Die Unsichtbare auf die Frage der Wache in den Raum, ob hier jemand sei.
---
"Bleibt zurück. Ich bin der mutigste. Ich gehe vor." ...